Montag, 19. November 2012

Teneriffa 2012 - Botanischer Garten 6.

 



 




  




Kommentare:

  1. Schon wahnsinn was zu der Zeit noch so alles in Blüte stand....nur drei Wochen weiter und es schaute schon ganz anders aus.

    Liebe Grüssle und euch einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es nicht ganz so. Zwar wir waren schon dreimal im Oktober dort und haben deshalb ziemlich die selben Sachen gesehen, aber als ich im Mai in dem Garten fotografiert habe, waren diese Sachen mit den Beeren und die Bromelienarten immer beim Blühen zu sehen, ich glaube sie bringen Blüten dauerhaft. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Der Botanische Garten hat Dich aber echt gefesselt, was? Soooo viele Fotos. Sehr hübscher Anblick bei DEM Wetter draussen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Hibbel, ich liebe Blumen, und die Natur und meine Lieblingsfotothemen sind Natur/Blumenfotos, hauptsaechlich Makros, dafür war der bot. Garten ein sehr guter Ort. Ich haben ca. 200 Fotos geschossen, davon kommen ca. 100 in den Blog. LG

      Löschen
  4. Wow , tolle Bilder . Eine schöne Blütenpracht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen